Community Manager (m/w)

BAT Household Services GmbH

Dienstleistungen

Community Manager (m/w) BAT Household Services GmbH Berlin Du bist Ansprechpartner für unsere Reinigungskräfte.

Community Manager (m/w) Start: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ort: Berlin Mitte Art: Vollzeit Und Teilzeit Starte Das Neue Jahr In Einem Der Am Besten Finanzierten Schnellst-wachsenden Und Innovativsten Start-ups In Berlin Du Willst Start-up Spirit Erleben Und Suchst Eine Neue Herausforderung Du Möchtest In Einem Dynamischen Team Arbeiten Und Schnell Karriere Machen Dann Bewirb Dich Bei Uns Book A Tiger Ist Eines Der Erfolgreichsten Start-ups In Berlin über Das Kunden Schnell Einfach Und Legal Reinigungskräfte Online Buchen Können Dabei Verstehen Wir Uns Als Schnittstelle Zwischen Kunden Und Engagierten Reinigungskräften Und Vertreten Die Interessen Beider Seiten Deine Mission Du Bietest Unseren Kunden Erstklassigen Service Und Handelst Dabei Sehr Serviceorientiert Du Bist Ansprechpartner Für Unsere Reinigungskräfte Unterstützt Und Koordinierst Diese Du Kommunizierst Via Telefon E-mail Und Chat Du Unterstützt Uns Dabei Neue Reinigungskräfte Zu Prüfen Und Die Qualität Sicherzustellen Du Identifizierst Probleme Unserer Dienstleistung Und Gibst Diese Auf Kurzen Wegen Weiter Deine Tiger-fähigkeiten Du überzeugst Durch Deine Freundliche Art Und Erstklassige Servicementalität Du Besitzt Einen Sehr Souveränen Und Kreativen Stil In Wort Und Schrift Du Verfügst über Gute Pc- Und Ms-office Kenntnisse Du Sprichst Sehr Gut Deutsch Und Hast Gute Englisch-kenntnisse Wir Bieten Dir Eine Dienstleistung Die Unsere Kunden Durch Qualität & Service Begeistert Start-up Atmosphäre In Einem Hochmotivierten & Internationalen Team Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeiten Viel Gestaltungsspielraum Und Flache Hierarchien Bewirb Dich Hier Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Direkt Unter Karrierebookatigercom Oder Sende Uns Eine Email Mit Deinen Bewerbungsunterlagen An Karriere@bookatigercom Hast Du Noch Fragen Dann Melde Dich Unter 030 54 44 50 800 Book A Tiger Silvia Günes Engeldamm 20 10179 Berlin Karriere@bookatigercom Tel +49 (0)30 - 54 44 50 800 Wwwbookatigercom Kundenbetreuer Organisation Dienstplanung Gebäudereinigung Koordination Planung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Kundenbetreuung Facilitymanagement Kommunikation Gruppenleiter Teamleiter Kundenbetreuer Organisation Dienstplanung Gebäudereinigung Koordination Planung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Kundenbetreuung Facilitymanagement Kommunikation Gruppenleiter Teamleiter Community Manager (m/w) Du Bist Ansprechpartner Für Unsere Reinigungskräfte Berlin Kundenbetreuer Organisation Dienstplanung Gebäudereinigung Koordination Planung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Kundenbetreuung Facilitymanagement Kommunikation Gruppenleiter Teamleiter

Sales und Recruiting Assistant - Tiger Operations (m/w)
   BAT Household Services GmbH (Berlin)

CRM Marketing Manager (w/m)

Community Manager (m/w)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   Mühlberger GmbH (Wiesbaden)

Fachkraft Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager, Qualitätssicherungstechniker o. ä. (m?/?w
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

SAP Software-Architekt (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Deutschland)